ABOUT


HELLO HONEYS ♥

Schön das ihr euch auf unseren Blog verirrt habt und nun etwas mehr über uns erfahren wollt.
Uns? Ja ihr habt richtig gehört: uns. Als ich (Nathalie) den Blog vor ein paar Monaten erstellt habe, fand ich es immer toll wie manche Blogger gemeinsam einen Blog haben und als meine Freundin (Stefanie) sich dann eine neue Kamera gekauft hatte und uns das gemeinsame Fotografieren dann auch noch so viel Spaß gemacht hatte, hab ich sie einfach eingeladen bei "meinem Blog" mit zu schreiben. So ist es unser Blog geworden. Wir schreiben über alles was unser Herz bewegt und posten so oft wie möglich (und wie die Laune und Zeit so mitspielt) Fotos von Gott und die Welt.

Wie der Name "Unreachable Limits" schon sagt, gibt es in unserem Leben Grenzen die unerreichbar scheinen, an die wir aber trotzdem irgendwann stoßen. Erreicht mit uns gemeinsam alle Grenzen die es gibt und habt Spaß dabei.

xoxo 
Nathalie & Stefanie



P.S. Wir sind für alles offen, also schreibt uns (z.B. per E-Mail oder als Kommentar) einfach an! Auch Kritik ist übrigens gern gesehen! ;)



Über uns:


Nathalie D.


"Eigentlich zeichne ich lieber als das ich fotografiere. Ganz ehrlich. Aber als ich meine erste eigene Kamera gekriegt habe, habe ich mich verliebt. >Die Kunst des fotografieren ist es den Moment einzufangen.< Das sind die schönsten Fotos, wie ich finde. Zeichnen tue ich trotzdem noch und wer sagt schon, dass man nicht beides als Hobby haben kann!

Ich bin im Fasching als Gardetänzerin aktiv und ich freue mich auf jede Saison. Ich mag es wie die Menschen im Fasching sind: frei und gelassen. Niemand denkt all zu viel nach und hat einfach seinen Spaß! Die Nervosität vor dem Auftritt und der Adrenalinkick danach ist ein wunderbar schönes Gefühl das ich nie wieder vermissen mag. ♥"

Daten und Fakten: 


Name: Nathalie 
Alter: 16
Beruf: Azubi als Mediengestalterin
Kamera: Nikon Coolpix S2600
E-Mail: nat.dandl@yahoo.de




Stefanie E.


"HI Leute, hier bin ich :) Endlich, muss man schon fast sagen :)
Also ich bin eigentlich ne ganz unkomplizierte Person. Wie schon gesagt liebe ich es zu fotografieren und dadurch meine Gedanken und meine ewig große Phantasie rauszulassen. Ich habe meine Liebe und Leidenschaft zum Fotografieren entdeckt als ich meinen ersten Camcorder bekommen habe. Der hat aber leider nach einem Jahr ausgedient :D Und so kam meine erste Canon, dann folgte ein Jahr später die nächste :) Aber meine Bilder hatten nie dieses Lebendige und Farbenprächtige, dass ich immer einfangen wollte. Und der Glanz des Momentes wurde dadurch leider immer zerstört... :/ Und dann hab ich meine neue Camera gekauft - die Canon EOS 1100D :) Und mit ihr bin ich total zufrieden :)

Also Leute, ich bzw. wir wünschen euch viel Spaß auf dem Blog :)

Daten und Fakten:


Name: Stefanie
Alter: 19
Beruf: Azubi als Altenpflegerin
Kamera: Canon EOS 1100D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen