28. Oktober 2012

White snow in the colorful autumn.

Es ist Herbst und der Schnee fällt leise vom Himmel. Knisternd und weiß liegt er auf dem grünen Gras und über ihm liegen die bunten Herbstblätter. 

Unser Atem ist fast durchsichtig, aber dennoch zu sehen. Unser Körper zittert und unsere Gedanken sagen uns, dass der Schnee zu früh kam.

Zu früh für all die kleinen Pflanzen unsere Natur... 

Zu früh die riesigen Bäume, die noch gelbe Blätter tragen... 
Zu früh für uns, die noch warme Herbsttage genießen wollten...












Was ist mit euch? Wie findet ihr das Wetter?

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja aus als ob da schon jemand Schlitten gefahren ist, wart ihr das? :) Übrigens schöne Herbst- bzw. Winterimpressionen, mir gefällt das Bild mit dem Pferdchen.

    Also nochmal danke für deine Ehrlichkeit und auch nochmal: Ich bin echt nicht beleidigt. Wie gesagt, ich freue mich, wenn ich auch Feedback mit Verbesserungsvorschlägen bekomme. Sonst entwickelt sich der Blog ja auch nicht richtig weiter. Dass die Leiste irgendwie den Textfluss stört, daran habe ich gar nicht gedacht, aber das kann schon sein. Ich werd's mir auf jeden Fall merken, falls ich das noch mal irgendwann mit einbauen möchte.
    Und JA, man sieht, dass du einfache Layouts magst. Ich finde die auch viel besser als total überladene, wo alles blinkt und durcheinander ist. Dann lieber etwas schlichter und übersichtlicher, da kommen die Fotos ja meistens auch besser zur Geltung. :)
    Freut mich aber, dass dir auch das aktuelle Design gefällt, obwohl es nicht ganz so schlicht ist wie vorher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für dein wirklich liebes Kommentar .
    Schön , dass du Spaß an meinen ersten Fotoversuchen hattest , hihi :-)

    Liebe Grüße Jenny von Alien :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind spitze ;)

    Ich weiß nicht, ich finde es ist schon viel zu früh, vorallem für die Pflanzen :/
    Aber schon um Bilder zu machen ;)
    Ich hatte jedoch noch nich die Zeit eine Schneeflocke einzufangen :(

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Ja, ich hatte auch manchmal so meine Problemchen, wenn die Tiere einfach nicht mal ganz stillsitzen wollten oder einfach nicht in die Kamera gucken wollten. Aber mit ein bisschen Geduld klappt das schon! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt hab ich auch den letzten Teil übersehen! :)
    Oh, achso. Ja, ich hätte auch mal wieder voll drauf! Das macht so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt wunderbare Fotos. (: ♥

    Liebe Grüße,
    rahmenlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,echt schöner Blog ..bei mir hat's auch schon geschneit..:)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir ebenfalls für deinen netten Kommi. (:

    Ja, mittlerweile muss ich aber sagen, wir HATTEN 2 Wochen Ferien. :D Du/ihr nicht? :o

    Dankeschön. (: Ja, ich verändere hier und da immer wieder ein bisschen was.
    Wie hast du denn die "Leserliste" angezeigt bekommen? :c
    Gern verfolge ich dich. Immerhin hast du auch einen echt schönen Blog. c:

    & was meinst du mit Abfrage? Eigentlich ist da alles abgestellt?!

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen