Seiten

19. Juni 2013

Home sweet home ♥

Hallo ihr Lieben :)

Es hat lange gedauert, bis ich endlich die Zeit gefunden habe, mich unserem Blog zu widmen. Also euch. ♥
Mir tut es wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber nach dem wunderschönen Urlaub, musste ich mich ganz auf meine Abschlussprüfung konzentrieren und hatte einfach nicht die Zeit, um etwas zu schreiben! :( Heute war die letzte schriftliche Prüfung und es kommen nächste Woche nur noch die mündlichen. Das heißt ich werde wieder mehr Posts verfassen können.

Heute wollte ich euch erstmal einige Bilder von meinem tollen Urlaub in Italien zeigen! Wir waren in der Nähe von Caorle und es war SPITZE! Während es in Deutschland zwei Wochen lang geregnet hat, hatten wir strahlenden Sonnenschein. Nur nachts hat es geregnet, aber das war nicht weiter schlimm, weil wir am nächsten Tag schon wieder im Meer waren. ;)

In den nächsten Tagen werden weitere Bilder vom Urlaub folgen, aber heute will ich euch erstmal einen kleinen Einblick gewähren. :*

xoxo Nathalie 








3 Kommentare:

  1. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir gegenseitig verfolgen? OK?

    Viola's Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wir freuen uns über jedes Feedback!
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen!

      Löschen
  2. Dein Hut ist süß! Schau doch mal bei meinem Manhattan giveaway vorbei :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen