30. Dezember 2012

after a long time ... ♥

Hallo ihr Lieben! 

Nach einer laaaangen Pause melde ich mich endlich wieder! 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Ich hatte schon so viele Fotos, die ich euch zeigen wollte, 
aber an und um Weihnachten bin ich fast nie am Computer! Das ist jedes Jahr dasselbe und meine Freunde schimpfen dann in Facebook schon immer :D Irgendwie bin ich an Weihnachten immer so beschäftigt wie sonst nie.

Deswegen werde ich euch in nächster Zeit immer wieder ein paar 
winterlich-weihnachtliche Fotos hochladen!




Das sind jetzt Fotos von einem Weihnachtsmarkt dieses Jahr. :) Wenn ich mir die Bilder anschaue denke ich immer wieder daran, dass die Weihnachtsstimmung bei mir dieses Jahr gleich null war.

War das bei euch genau so?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Nach dem Silversterpost werden weitere Bilder folgen!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Ich war dieses Jahr auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. :)
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder (:
    Lg <3

    AntwortenLöschen