6. Dezember 2012

Die Glossybox ist da *~*

Am 08.11.12 habe ich euch von dem Gewinnspiel auf Faszinata erzählt und gestern kam dann die lang ersehnte Glossybox, die jeder bekommen hat. Ich muss sagen, dass das erste Mal ist das ich überhaupt etwas 'gewonnen' habe, aber ich finde das ganz tolle Sachen dabei waren. Ich will jetzt aber nicht lange rumschwatzen und zeig euch einfach die Bilder, die ich gemacht habe!






Also ich persönlich fand vor allem die Packung sehr schön.

In der Glossybox waren:

1 glättendes, intensiv care Shampoo von Cehko
1 Fußcreme gegen Hornhaut von pedix Feet
1 Sonnencreme 50+ von Eauthermale Avéne
1 Duoblush sculptant von Loreal Paris (Nummer 70)
1 Tote Meer Maske Granatapfel von Dermasel Spa
1 Lesezeichen
und 1 Werbezettel ;)

Was sagt ihr zu diesem Gewinn? Und was habt ihr vom Nikolaus bekommen? 
Bei uns war er ja in der Klasse ;)

Zum Schluss habe ich heute noch eine echt coole Info für euch.
Und zwar macht der Blogger Vincent mit seinem Blog My Cave full of Dreams 
Schaut doch einfach mal vorbei :)

Zu Gewinnen gibt es diesen coole Tasse:


Hoffe der Post hat euch gefallen. ♥ 
Auf welche Themen habt ihr in nächster Zeit eigentlich Lust?

xoxo Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hey erst mal mir gefällt dein Blog echt sehr.
    Zum Nikolaus habe ich viele Süßigkeiten bekommen und eine wunderschöne Kette.

    Ich würde mich auch mal freuen wenn du vorbei schaust http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen