22. Januar 2013

It's going on...

Hallo ihr Lieben ♥

Der Winter ist vorbei und das Leben geht weiter. Im Moment ist es ziemlich stressig und es tut mir echt leid das die Post's in letzer Zeit etwas mager werden! In der Schule häufen sich die Proben und am Wochenende ist Fasching angesagt. Ich hoffe das ich in Zukunft wieder mehr Freizeit haben werde und ich mehr Zeit für unseren Blog habe! 

Im heutigen Post wollte ich euch ein Gericht zeigen, dass ich in letzter Zeit echt oft esse. Und zwar müsst ihr wissen versuche ich gerade ein bisschen gesünder zu essen, damit für den Sommer wieder ein paar Kilos vom Schmorkraut weg sind! ;) Es ist eine tolle Alternative für alle die am Nachmittag genauso Lust auf was Süßes haben oder am Vormittag als Frühstück anstatt Nutella und co.


So geht's:

  • Obst (ich habe 2 verschiedene Sorten Äpfel genommen) nach Wahl kleinschneiden und in eine Schale gibt
  • Magerquark mit dem Obst in der Schale vermischen
  • Je nach Wahl mit Honig oder Zitrone und Zucker abschmecken!
Fertig! Lasst es euch schmecken!


Ich hoffe das war mal wieder was anderes und es hat euch!

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Schöner Blog,hihi.
    würde mich freuen wenn du meinen Blog
    besuchst. ❤
    http://trends-of-devi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus, ich sollte Obst mal nicht so vernachlässigen :D

    LG
    stylebudget

    AntwortenLöschen