Seiten

31. Januar 2013

New in January 2013 + ein bisschen rumgejammer

Hallo ihr Lieben :)

Kein Lust auf Rumgejammer? Lies ab dem 3. Absatz!

Kennt ihr das Gefühl von Trostlosigkeit? Zu nichts Lust zu haben und dauernd von irgendjemand genervt zu sein? Ja? Super! Dann wisst ihr ja wie es mir derzeit geht...
Das Wetter ist total launisch, mal wunderschön und ein bisschen wärmer und dann wieder Schnee oder Regen und es ist sch**** kalt. Das kann einem echt die Laune verderben! Dazu gibt man dann noch ein wenig viel Proben- und Exenstress und fertig ist das schrecklichste Gefühl von allen!

Eigentlich sollte ich ja richtig gut drauf sein, vor allem weil Fasching ist! Aber irgendwie... Ich weiß auch nicht! Im Fasching ist es wieder ganz anders. Da könnte ich die ganze Zeit lachen!
Naja... Morgen schreiben wir noch PCB (Physik, Chemie und Biologie) Kurzprobe und danach ist endlich Schluss!

So, aber nun Schluss mit dem Rumgesülze und her mit dem eigentlichen Thema! Heute wollte ich euch meine New in January 2013 Produkte zeigen! Und zwar sind das alle Produkte (z.B. Make up und wenn ich neue Klamotten mal habe natürlich auch diese) die ich neu im Januar gekauft oder probiert habe. Zu jedem Produkt werde ich immer einen kleinen Text schreiben, was ich davon halte. Und den Preis kriegt ihr natürlich auch! Viel Spaß!


1. Der Puder für 3,45 €


Wie ihr schon seht ist der Puder von P2! Und zwar habe ich schon ewig nach einem Puder in meiner Hautfarbe gesucht und endlich den passenden gefunden! Die "Farbe" ist transparent" und deswegen perfekt für mich! Also nicht wegen dem weißem Farbton erschrecken lassen!

2. Der Lidschattenpinsel für 1,15 €



Dieser Pinsel ist mein zweiter von ebelin und ich muss sagen ich bin begeistert. Vor diesem Pinsel hatte ich ja bloß diese "Schwämmchen", aber mit einem Pinsel kann man viel präziser arbeiten und die Farben wirken wesentlich schöner! Für diese Preis absolut empfehlenswert!

3. Der Nagellack für 1,55 €



Also diesen roten Nagellack von essence habe ich mir extra für den Fasching gekauft, da wir nur Roten, passend zu unserem Kostüm, tragen dürfen. Meine Mam hat fast dieselbe Farbe von Manhatten und deswegen kann ich euch einen kleinen Vergleich geben. Also vom Trocknen her ist der von Manhatten wesentlich schneller und auch von der Konsistenz (Der Nagellack von essence ist wirklich sehr flüssig!) punktet er viel besser! Jedoch vom Preis und von der Tragdauer (Damit mein ich wie lange ich den Nagellack tragen kann ohne das er gleich abblättert.) legt essence ganz schön nach. Ich finde jeder muss selber wissen, wie viel er ausgeben will und welchen er nimmt. Ich finde für den Preis ist der essence Nagellack schon ok.

4. Gesichtsmassagebürste für 1,75 €



Ich muss zugeben, diese Idee mit der Gesichtsbürste habe ich von Herr Tutorial bzw. Sami Slimani geklaut. Letztes Jahr habe ich sein Video für reine Haut gesehen und fand die Idee, dass er wenn er ein Peeling oder Waschgel aufträgt noch mit der Bürste über's Gesicht geht, damit der Dreck aus den Poren geht, echt toll! (Ich hoffe jeder versteht diesen Satz :D) Seit ich diese Bürste habe, habe ich fast keine Pickel und Mitesser mehr und sie tut überhaupt nicht weh, was ich anfangs befürchtet habe! Wer Probleme mit Pickel hat: KAUFT SIE EUCH!

5. Extra Professional Kaugummi Strong Mint für 2,95 €



Ich höre die Stimmen schon förmlich in meinem Kopf die sagen was den ein Kaugummi hier zu suchen hat oder die behaupten Extra sei ihnen ja zu teuer, etc. Ja, Extra ist nicht unbedingt billig mit fast 3 € für eine Packung Kaugummi, aber ich musste euch diesen einfach vorstellen. Normalerweise nehme ich als Kaugummi immer die Richtung Mint, da mein Mund dazu neigt unangenehme Gerüche aus zustoßen wenn ich Hunger hab. (Nein, das liegt weder am Zähneputzen noch am Zungenbelagt und ihr seid bestimmt nicht schlauer als mein Zahnarzt, also spart euch diesen Kommentar einfach. Sorry, dass dieser Text ein bisschen pampig ist, aber auf solche Kommentare habe ich nun wirklich keinen Bock!) Und da ich mal wieder etwas neues ausprobieren wollte, habe ich einfach mal Strong Mint genommen. Und ich liebe diese Sorte! Selbst wenn ich den Kaugummi nach der 3. Schulstunde rausnehme riecht mein Atem nach weiteren 2 Stunden + Pause immer noch frisch nach Minze!

So das war's auch schon mit meinen New in January 2013- Produkten! Dieses Mal ist es seeeeehr viel Text geworden, aber ich hoffe euch hat der Post trotzdem gefallen!

Wir freuen uns über jeden neuen Leser, also folgt uns fleißig ;)
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, denn wir könne ja nicht riechen was wir gerne lest!

Viel Spaß im Fasching und natürlich noch eine schöne letzte Schulwoche an alle aus Bayern!

xoxo Nathalie

1 Kommentar:

  1. Oh die Massagebürste möchte ich auch haben :)
    Den Lidschattenpinsel hatte ich, mochte ich aber garnicht gerne. Ich finde den Ebelin Lidschatten- und Concealerpinsel toll!

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen