14. April 2013

feel the upcoming spring in your heart

Hi ihr Süßen :*

Heute ist der erste wirkliche Frühlingstag und ich denke jeder wünscht sich das das Wetter nun auch so bleibt!Daher hab wir vor kurzem trotz des (damals noch) kalten Wetters ein paar schöne Fotos geschossen! Wir waren mit unserer Freundin Melanie unterwegs, die leidenschaftliche Cosplayerin ist.

Für alle die nicht wissen was das ist: 
Cosplay ist ein japanischer Verkleidungstrend, der in den 1990er Jahren mit dem Manga- und Anime-Boom auch in die USA und nach Europa kam. Beim Cosplay stellt der Teilnehmer einen Charakter – aus Manga, Anime, Computerspiel oder Film – durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.
Eine Cosplayerin ist demnach die Person die ein Cosplay trägt, bzw. es manchmal (in ihrem Fall) sogar selbst gemacht hat.

Ich hoffe es wird euch gefallen, da es ja auch etwas anderes ist, als das was wir normalerweise posten!
Natürlich gibt es auch ein paar schöne Bilder von Stefanie und ein Bild mit mir und ihr!

Viel Spaß!
















Wie fandet ihr die Bilder?
Sollen wir sowas öfters machen oder ist es doch nicht so euer Geschmack?

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Ich hoffe, dass der Frühling schnell kommen kann. Noch Schnee... (:3)
    Wenn ihr zeit und lust habt, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was findet ihr? :)

    Lg Chica

    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hei, schöne fotos... !
    ihr könnt ja auch mal bei uns reinschauen und dann können wir uns evtl gegeseitig folgen:)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe die Bilder :) Speziell des von mir und dir und des von Melli und mir :)

    AntwortenLöschen