4. April 2013

Goodbye loveless winterday ♥

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und allen Schülern unter euch wünsche ich noch schöne Ferien! Mein Vorsatz, dass ich in den Ferien mehr posten werde, hat sich irgendwie in Luft aufgelöst und das tut mir wirklich schrecklich leid, aber heute werde ich euch einige der versprochenen Fotos von unserem letzen Fotoshoot zeigen!

Da wir die Bilder schon vor einer Weile gemacht haben, ist noch Schnee zu sehen und ich hoffe inständig, dass euch das nicht stören wird, weil Schnee ja mittlerweile alle nur noch nervt! >.<
Ich möchte diese Bilder als Abschiedsgruß an den Winter senden, in der Hoffnung das er sie erhalten wird und dann endlich verschwindet, damit wir schöne Frühlingsbilder machen können ohne uns den Arsch abzufrieren! :D











xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. süße fotos (:
    ich hoffe, dass es jetzt wirklich bald mal frühling wird :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ich glaube das hoffen wir alle :D
      Danke für deinen lieben Kommentar ♥
      Liebe Grüße zurück,
      Nathalie ♥

      Löschen
  2. Wow, schöne Bilder. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)
    LG
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wir freuen uns immer über positives Feedback!
      Klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen ♥
      Liebe Grüße,
      Nathlie ♥

      Löschen
  3. Hey, ihr zwei hübschen. Die Bilder sind echt toll geworden. Macht richtig Spass, sie anzuschauen. Weiter so !!! :D

    AntwortenLöschen