6. Oktober 2012

Wahre Freundschaft hält ewig.

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich mal etwas gutes tun und einer Einsteigerin auf Blogger helfen. Sie hat seit gestern einen Blog und deswegen leider noch keine Bilder gepostet. Ihr Name ist Miriam und sie ist eine gute Freundin von mir.
Da ich mir selber gewünscht hätte andere hätten mir am Anfang (also bevor ich noch Leser hatte) geholfen, dachte ich mir ich helfe ihr ein bisschen. Würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet.

Über sie:

Mein Name ist Miriam.

Ich bin 15 und habe am 09.07. Geburtstag.

Ich lache gerne und viel. 
Anfangs bin ich schüchtern aber wer mich länger kennt stellt fest, dass ich eher das Gegenteil bin. :)
Ich habe zwei ältere Geschwister.
Mein Bruder Tobias (28) und meine Schwester Sophie (22).
Ich bin das Nesthäkchen. ;)
Ich liebe das kleine Dorf in dem ich lebe. 
Ich selbst nenne es meine Weltmetropole tatsächlich hat unser aber gerade mal 160 Einwohner.
Seit ich denken kann leb ich schon dort und solange, kenne ich auch schon meine beste Freundin. 
Im Moment gehe ich auf eine Mitteschule.
Auf die Idee einen Blog zu erstellen hat mich meine Freundin gebracht. 
Und eig. wollte ich so etwas schon immer mal machen.
Tja hier ist nun mein Blog. Hier könnt ihr alles nachlesen was mir so in den Sinn kommt z.B. über Mode, Bücher, meine Meinung, mein Leben usw.
Also viel Spaß mit meinem Blog.
Ich hoffe er gefällt euch!
Eure Miri <3








Kommentare: