4. Oktober 2012

Phantasie ist das Auge der Seele...

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Bilder für euch, die ich am Mittwoch auf "Burg Katzenstein" geschossen habe! Dort war Künstlermarkt und ich durfte natürlich nicht fehlen ;) Ich liebe Kunst und Handwerk! <3 Eigentlich wollte ich mir ein ledergebundenes Buch kaufen, dass ich als Tagebuch benutzt hätte, aber irgendwie war es mir doch zu teuer. Tatsächlich habe ich dann schon einmal Weihnachtsgeschenke gekauft. ;) Was es ist erfahrt ihr dann  irgendwann um Weihnachten rum! Das erste Bild zeigt übrigens einen  Brunnen. Er ist im ältesten Teil der Burg.


In der Burgschänke haben wir gegessen. :) (Die ist übrigens hinter der Türe rechts.)

Wer findet den Fehler? ;D


Ich fand die Landschaft so wunderschön! <3

Dieses Bild ist übrigens so fotografiert worden! (Natürlich die Schrift nicht.) 




Die Bilder von den Kerzen habe ich am Abend bei mir zu Hause gemacht.
So, das war´s auch schon.
Hoffe die Bilder haben euch gefallen!

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://kimheartit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen