13. Oktober 2012

Mein Alltags Make up!

Hallo ihr Lieben :)

Da ich heute leider krank im Bett liege kann ich euch bloß die Bilder von gestern zeigen, aber ich denke das ist auch schon was. Und zwar seht ihr hier mein Alltags Make up, das ich fast jeden Tag in der Schule trage.

Eigentlich wollte ich euch alles genau erklären und ein Video dazu hochladen, aber das Video kann ich irgendwie nicht hochladen... Deswegen hoffe ich es stört euch nicht wenn ich bloß die zwei Bilder hochlade! 




Wie ihr seht, seht ihr nicht viel! :D

Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Post!
xoxo Nathalie


Kommentare:

  1. weniger ist meist mehr ;) ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde viel Make up für die Schule auch unpassend ;)♥

      lg Nathalie

      Löschen