5. Februar 2013

Tanzen ist wie Träumen, nur mit den Beinen!

Halli Hallo ihr Lieben!

Da ich heute und morgen krank geschrieben bin, dachte ich mir ich könnte euch eigentlich endlich neue Fotos zeigen! Und zwar wissen ja vielleicht einige von euch, dass ich im Fasching aktiv bin.
Nun ist ja nicht mehr all zu viel von der 5. Jahreszeit übrig, die Umzüge haben begonnen und nächsten Dienstag ist auch bei uns schon wieder Kehraus, und da dachte ich mir ich zeige euch ein paar Fotos von ein paar Auftritten.

Auf dem kommenden Bild seht ihr unserer Tanzschuhe. Ich bin in das letzte Jahr in der Teeniegarde aktiv, da ich nächstes Jahr zu "alt" bin und in unsere große Mannschaft wechseln muss. All unsere Garden haben rote Schuhe, nicht Weiße wie die meisten Garden, da unsere Vereinsfarbe auch Rot-Weiß-Gelb ist. Leider bedeutet dies auch das wir nie an Turnieren teilnehmen können, da wir Unmengen an Punkteabzügen bekommen würden. Auch fehlen uns Handschuhe und unsere Perücken "fliegen durch die Gegend" wenn wir tanzen.


Die folgenden Bilder sind von unserer Internetseite, da wir uns ja schlecht selbst fotografieren können. Ich hoffe ihr könnte das verstehen.

Ich werde euch ein paar Bilder von unserer Teeniemannschaft zeigen, d.h. von unserer Teeniegarde, unserem Teenieshowtanz und unseren Little Flying Narrows (also unsere Hofnarren)!

Viel Spaß!










 Kleiner Tanz mit allen :)






Ich hoffe das war mal wieder was anderes und es hat euch gefallen!
xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt klasse! Folge dir nun, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Man kann sich gar nicht darauf festlegen, nach was Macarons genau schmecken - die Geschmacksrichtung kann man selbst beeinflussen. Von Pistazie, über Erdbeere bis hin zu Lebkuchenaromen sind da keine Grenzen gesetzt.

    Das mit der Garde klingt interessant! :) Aber wieso bekommt man Punktabzug, wenn man mit roten Schuhen bei Turnieren aufkreuzt?!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen