20. Februar 2013

New Shoes in Sale + das Grauen

Hi ihr Süßen :*

Gestern haben wir unsere Zeugnisnoten gesagt bekommen und ich bin mehr als zufrieden! >.< Wusstet ihr das die Zeugnisse in Bayern nicht vor den Faschingsferien, sondern IMMER am 3. Freitag im Februar vergeben werden und das dieser Tag halt meistens vor die Ferien fällt! Wie glaubt ihr fällt euer Zwischenzeugnis dieses Jahr aus?

Jedenfalls habe ich meiner Mutti, dann gleich die Noten gesagt und daraufhin sind wir Schuhe kaufen gegangen, da meine alten Herbststiefel schon mehr als überfällig waren! Ich wollte euch heute einfach ein paar Bilder von meinen neuen Stiefeln zeigen! Da wir danach noch im Netto waren habe ich mir gleich die neue Glamour gekauft, also nicht wundern wenn die auch auf ein paar Bildern zu sehen ist.

Fakten:

  • Marke: Rieker
  • gefüttert mit Lammfell
  • Absatz: ca. 5cm
  • Farbe: grau-braun










Und? Wie gefallen sie euch? Aus irgendeinem mir nicht erklärbarem Grund mag sie mein Dad nämlich überhaupt nicht! Von vorne sehen sie wenn ich sie anhabe übrigens besser aus. ;)

Und jetzt habe ich noch das absolute Grauen für euch:


Viele werden sich jetzt wohl denken die spinnt, aber nein diese Bild ist für mich das absolute Grauen, weil all meine geliebten Bücher auf dem Boden unter meinem Schreibtisch versauern :(
Letzen's habe ich mein Bücherregal abstaubt und da habe ich entdeckt, dass sich hinter dem Regal Schimmel angesetzt hat! Voll ekelig. D:
Jetzt hat meine Mutti das mit Sprays und so bearbeitet, aber benutzten kann ich mein Regal noch nicht. Jedoch habe ich mir geschworen, dass ich ab sofort regelmäßig lüften werde, da ich meine Babys nie wieder so leiden sehen muss! 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir sehen uns das nächste Mal wieder!

xoxo Nathalie

Ps: Heute ist Nachtumzug bei uns und ich freu mich schon sooo sehr, auch wenn Antibiotika alles geplante versaut hat ;) Kennt ihr sowas? Und wie findet ihr solche Faschingsumzüge?

Kommentare:

  1. Und von wem weißt du des mit der Zeugnis vergabe? Du hast es gar net gepeilt kappt :D <3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stiefel. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen