7. Februar 2013

Preview ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Heute habe ich eine kleine Preview für euch. Und zwar geht es um Fotos, die wir zwei vor ein paar Wochen im Wald gemacht haben. Sie sind richtig winterlich schön geworden und wir hoffen das sie euch genauso gut gefallen werden. Ich hätte euch gerne heute schon ein paar mehr gezeigt, aber da unsere liebe Steffi momentan umzieht (und ich die Bilder noch nicht habe, die wir mit ihrer Kamera gemacht haben) kann ich euch nur 3 zeigen. :)


 ungelplante Spontanaufnahme meinerseits :D


Ich hoffe euch haben die 2 Bilder gefallen! Was haltet ihr eigentlich im allgemeinen von solchen Previews?

xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,

    die Bilder sehen vielversprechend aus. Ich freue mich darauf, mehr zu sehen. :)

    Für das Journal habe ich mir einfach mal einen Abend freigenommen und das Grundgerüst erstellt. Aber im Laufe der Woche gibt es immer wieder Situationen, in denen ich ausbessere oder verändere, bis es so ist, wie es mir gefällt. :)

    Das leere Notizbuch habe ich im Übrigen von Hugendubel - da gab es sooo schöne! Ich konnte mich gar nicht entscheiden :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Nice post! Your blog is lovely!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen