14. September 2012

just a dream now....

Heute war der zweite Schultag bei uns... Ja, auch Bayern hat die Schule wieder eingeholt! Freuen tut das die meisten ja nicht, aber es ist immer wieder schön wie Antenne Bayern sich auch für uns Schüler etwas einfallen lässt. Die p!nken Konzert Karten findet man in unseren Kuhkaff leider nicht, dafür aber jedes Jahr wieder seine Freunde. :)  Viel kann ich leider noch nicht schreiben, aber es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe. Meine Kamera ist immer noch kaputt (ich hab sie eingeschickt) und ich bekomme sie erst heute Abend wieder! Ab da gibt es wieder viele (hoffentlich tolle) Bilder, versprochen! <3

Ich habe ein paar Ideen für einen Blogpost und würde gerne wissen welchen ihr als ersten lesen / sehen wollt. Und natürlich auch, welche Idee ihr schrecklich findet! Also ihr würde gerne ein Post über folgendes machen: Manga zeichnen (evtl. mit Video), meinen Tanzsport (lasst euch überraschen über welchen Sport es geht ;D), Meine Lieblings Blogs oder meine Lieblings YouTuber bzw. einfach die vieeeeelen Leute ich abonniert habe, Abnehmen: Warum? (Soll ich überhaupt?, Muss ich überhaupt?) Wie? + Ernährung und aktuelles Gewicht mit Seiten auf denen ihr euer Idealgewicht ausrechnen könnt. Und dann kommen natürlich immer zwischendurch spontane Bilder und Texte! *~*

Wow.... Heute habe ich euch echt zugelabert :D Wie findet ihr das eigentlich wenn ich mehr schreibe? Freue mich auf Kommis aller Art in meinem zwei bisherigen Post! <3 Folgt mir doch wenn ihr Lust habt oder fragt mich, wenn ihr gegenseitiges folgen wollt! Hoffentlich bis bald! :)

 xoxo Nathalie

Ps: Die Überschrift ist auf die Ferien bezogen ;)

Kommentare: