6. September 2012

Vorstellung: Facebook Seite

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine tolle Seite auf Facebook für euch! :) Es geht um Céléstineᴬᴿᵀ*'. Sie hat ihre Seite 2011 erstellt stellt seit dem Fotos von sich und anderen Sachen hoch. 
Bei Infos in Persönliche Interessen schreib sie folgendes: 

Ich & meine Kamera, sind eins ♥ 

Jeden Tag mache &' bearbeite ich Bilder, ohne Kamera, ohne mich. Deine Einstellung, deine Motivation, wirkt sich auf deine Bilder aus. Auf die Kamera kommt es nicht an, egal ob alt oder neu, ob billig oder teuer, du selbst entscheidest, was du festhalten willst. Es geht darum eine Idee zu haben &' diese zu verwirklichen.

-Du musst es lieben & leben, &' jedes deiner Bilder ins Herz schliessen & schätzen! 

Damit ihr euch besser vorstellen wie ihre Seite so ist und was sie fotografier, habe ich hier einige Bilder von ihrer Seite!


Das Bild oben ist aktuelles Profilbild!









Kommentare:

  1. Ich werde mich die Seite gleich anschauen. Sieht sehr verlockend aus =)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihre Seite :)
    Freu mich wenn´s euch gefallen hat!

    AntwortenLöschen