14. September 2012

music was my first love

In Bayern war heute der zweite Schultag und es ist wunderschön wieder mit Freunden über andere lästern zu können und gemeinsam zu lachen. Am Montag beginnt wieder der geregelte Unterricht per Stundenplan und ich musste feststellen das ich eine seeehr schlechte Bloggerin bin wenn ich keine Cam und nicht viel Zeit habe. ;)
Trotz allem bemühe ich mich natürlich mindestens einmal pro Woche etwas zu posten! Und damit beginnt auch schon der heutige Post! Viel Spaß beim lesen. <3



Als ich vor ein paar Tagen die dritte Staffel von Vampires Diaries fertig geschaut habe war ich absolut gerührt und musste natürlich sofort Delena Videos suchen. Ich bin ein rießiger Damon und Elena Fan <3 Jonny Depp sagte einmal: Wenn du zwei Menschen liebst, solltest du den zweiten wählen, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hast, hast du die zweite Liebe nicht erkannt. <3 Ich hoffe das sie zusammen finden was ich leider nicht glaube. :( Auf jedenfall habe ich paar wunderschöne Lieder / Videos gefunden. Heute wollte ich euch eigentlich nur die Lieder zeigen, aber da es in jedem Video um Delena geht dachte ich, ich schreibe euch dazu warum. :) Schreibt mir doch was ihr davon haltet und welches Lied ihr am Besten findet! >.< 









Zum Schluss habe ich noch ein paar Lieder die ich nebenbei gefunden habe. Wunderschön romantisch bzw. traurig. :)



xoxo Nathalie

Kommentare: