6. November 2012

Blogvorstellung: skyline °

Hallo ihr Lieben >.<

Diese Woche wird es besonders stressig für mich, da ich sehr viele Proben schreibe und Vorstellungsgespräche habe. Deshalb dachte ich mir heute kommt noch etwas größeres und dann nur mal wieder etwas zwischendurch!

Und zwar möchte ich euch heute einen echt schönen Blog vorstellen.


Und zwar den Blog von Katja: Skyline °
Wie manche vielleicht bemerkt haben, gab es ein paar Irritationen meinerseits mir ihr, aber ich verfolge diesen Blog eigentlich schon einige Wochen und würde ihn euch gerne vorstellen. Sie schreibt viel über Kosmetik, Beauty, Fashion und speziell über Nagellacke.

Über sich selbst und über ihren Blog schreibt sie folgendes: 


Ich bin auf meinem Blog ein anderer Mensch, ich kann einfach nur ich sein, und das finde ich einfach nur guut :) 



Ich liebe es mich im beim Schminken auszuprobieren vor allem in AMUs und Nageldesigns habe ich in der Nächsten Zeit viel geplant, komme allerdings gerade nicht dazu, wegen der Schule..

Ich freue mich immer über Anregungen und Konstruktive Kritik :) 



Hier ein paar Bilder von ihrem Blog:



(28.10.2012 gepostet)

(26.10.2012 gepostet)

(14.10.2012 gepostet)

Sie postet auch immer wieder über Gewinnspiele bei anderen Nutzern wie hier zum Beispiel:

(04.11.2012 gepostet, Gewinnspiel wird bei Madeline's Statement durchgeführt)

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

xoxo Nathalie

1 Kommentar: