8. November 2012

Gewinnspiel: faszinata

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Noch ist nicht Freitag, aber viel wird in der Schule diese Woche auch nicht mehr kommen! Hoffe ich ;) Heute habe ich mein erstes Bewerbungsgespräch hinter mir und habe eigentlich ein recht gutes Gefühl. Es ist komisch vor Leuten zu sitzen die Siezen dich und stellen dir Fragen, aber ich denke es war auf jedenfall ein gute Erfahrung für mich.

Heute wollte ich euch ein Gewinnspiel zeigen, dass ich bei der Bloggerin skyline ° entdeckt habe. Ich finde es ist ein tolles Gewinnspiel von faszinata, denn jeder kann eine Glossybox gewinnen! Lest euch doch das Gewinnspiel hier durch!

(Leider konnte ich den Header der Seite nicht speichern und ich wollte auch das Bild nicht einfach raus schneiden auch wenn alle Blogger die Erlaubnis haben alle Bilder zu verwenden. Deswegen das Bild zum Gewinnspiel!)



Es gibt sooo viel Auswahl auf faszinata.de und da dachte ich mir ich kann euch den Schmuck einfach nicht vorenthalten. Vom schlichtem, klassischem bis zum verspielten Schmuck, es ist alles dabei. Es gibt viel teuren Schmuck, aber auch mal etwas was sich jeder leisten kann! Hier also ein paar Sachen die mir gut gefallen haben.

 (Ohrringe)

 (Perlenhalskette)

(Armreif)

(Ring)

Am besten hat mir jedoch dieses zeitlose Armspange in Weißgold gefallen.
Sie kostet 399 € und ich finde sie ist ein wahrer Traum, weil sie einfach und schlicht ist. Mann kann sie zu allem, ob Gold- oder Silberschmuck, kombinieren und ist für mich mal etwas besonderes, weil man sonst im Alltag eher Billigschmuck von No-Namen-Marken trägt und ich sie eher an Feiertagen bzw. Festtagen tragen würde. Ich habe den Armreif gesehen und mich verliebt. ♥


Von welchem Schmuck könnte ich mich niemals trennen? Ich habe genau 3 Teile von denen ich mich niemals trennen möchte. Meine Firmuhr, meine echt Perlenhalskette die ich von meiner Oma gekriegt habe und...

...mein echtes Quarzarmband mit dem passenden Ring dazu, dass meine Tante zu ihrer Hochzeit von ihrem Ehemann bekommen hat!



Es ist eine Ehre für mich IHREN Hochzeitsschmuck zu tragen und ich finde ihn so schön! Ich trage die zwei Sachen leider sehr selten, weil es oft einfach unangebracht ist, aber trennen könnte ich davon einfach nicht.

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. :)


xoxo Nathalie

Kommentare:

  1. Hallo Mädels :)

    Ich habe heute die Blogvorstellung veröffentlicht, und möchte mich richtig dolle von Herzen für eure Bedanken!!

    Danke :)

    Ich hoffe der eintrag gefällt euch so?
    Find ich toll, dass du bei dem Gewinnspiel, über das ich Berichtet habe auch berichtet :)

    ganz liebe grüße <3
    Katka

    AntwortenLöschen
  2. hey , danke für den süßen Kommentar :)
    Ich verwende die Canon EOS 1100d mit dem Objektiv Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II oder dem Standartobjektiv Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II. Das erste Objektiv ist das mit mehr Zoom und mit verschwommenerem Hintergrund ;)
    xx Julia

    AntwortenLöschen