27. November 2012

YaYuYo Dachau

Also das Vorhaben nun wieder richtig loszulegen hat ja nicht wirklich geklappt ;) Aber diese Woche Donnerstag soll es ja schneien und ich hoffe ab da kann ich mich wieder richtig aufraffen Fotos und Posts zu machen!

Diese Woche ist noch nicht viel passiert aber letze Woche Sonntagt war ich auf einer Art Buchmesse für Mangas, aber speziell für Yaois und so.

Mangas sind ganz grob erklärt japanische Comics und Yaoi ist eine Genre von Mangas, Animes (Filme im Stil wie Mangas oder Filme zu Mangas) und Fanfictions das homosexuelle Beziehungen in Form von Erotik zum Thema hat.
  
Jedenfalls war das meine erste Buchmesse und es war ganz ok. Etwas langweilig, weil es eine sehr kleine Con war, aber trotzdem schön! Insgesamt war unsere Gruppe mit mir zu viert! :) Ich habe vor nächstes Jahr dann zur Leipziger Buchmesse zu gehen und mir das RICHTIG anzuschauen, auch mit normalen Büchern.

Hier ein paar Fotos zur YaYuCo in Dachau:

Auf dem Weg zur Buchmesse in Augsburg :) 

Auf der Buchmesse beim Singstar spielen. Normalerweise macht man das auf einer Con nicht ;) 

Eine Cosplayerin die mit uns eine Weile im gleichen Zug fuhr und die wir auf unserer Hinfahrt getroffen hatten.

Ich werde jetzt mein Apfel-Quark-Gemisch weiter genießen und mir einen schönen Abend machen! ♥

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Post wieder und freue mich auf jeden Kommentar!

xoxo Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    klar ist es nur mit Blazer zu kalt. Ich hab den Mantel für die Fotos ausgezogen :)

    Hier bei uns, versammeln sich die Cosplayer immer zur Buchmesse. Ich finde das toll. Was für Kostüme manche haben !!!!

    AntwortenLöschen