20. November 2012

Nimm Dir doch endlich mal Zeit zum Träumen...

 - dann lebst Du!




Hallo ihr Lieben ♥


Sorry das ich die letzte Woche nichts gepostet habe, aber ich wusste einfach nicht was und es war einfach nur schön eine Woche lang nach der Schule nichts zu machen.... Jedenfalls habe ich vor jetzt wieder richtig loszulegen! Sobald endlich Schnee liegt will ich mit einer Freundin und ihrem Hund Fotos machen und solange werden es halt "bloß" Herbstfotos und Fashionposts und sowas werden. Hoffentlich kommt bald der Schnee. Geht es euch auch so? Ich meine es ist bald der erste Advent und man sollte dekorieren und Plätzchen backen, aber irgendwie kommt man nicht in Stimmung! Meine Mom hat schon dekoriert, aber in meinem Zimmer liegt die Deko bloß blöd auf´m Schreibtisch rum. 

Naja, dass war´s erst mal von mir. Habt ihr vielleicht wünsche oder Ideen für kommende Posts?

xoxo Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen